Weihnachtstreffen der Funkamateure im OV-Heim

Hallo liebe Funkfreunde,

heute trafen sich viele Funkamateure im OV Heim in Neustadt /W.  Es wurde gefachsimpelt, neue Geräte begutachtet und auch der Einstand von Oliver Dl5OM  gefeiert. Frank DL6FH überraschte mit leckerem Kuchen.

20151227_130129 20151227_110304

Viele Info´s und interessante Gespräche wie man oben stehend sieht.

20151227_110157Zufriedene und freudige Gesichter beim Treffen.

Wieder einmal zeigt sich wie lebendig doch so ein Verein seien kann. Wir wünschen allen YL und OM´s einen guten Rutsch ins neue Jahr

Zum Abschluss noch eine persönliche Bemerkung: Ich bedanke mich recht herzlich bei den „alteingesessenen “ Mitgliedern für die freundliche Aufnahme und die tolle Unterstützung in diesem Verein.

In diesem Sinne Euer Volker DM9VK